WIE STARTEN WIR?

Du füllst das Kontaktformular aus und/oder meldest dich per Email oder Telefon bei mir. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir und wir verabreden ein kurzes kostenloses Telefongespräch, in dem wir besprechen, wobei du gern Unterstützung hättest.

Nach einer gratis Konsultation in deinem Zuhause (etwa eine Stunde, in der du mir deine “Baustellen” zeigst und Wünsche erläuterst), kannst du dich entscheiden, ob wir zusammen dein Projekt angehen wollen.


DIE STUFEN UNSERES PROZESSES

PLANEN

Du bist der Fahrer, ich der Beifahrer mit dem Plan. Bevor wir loslegen, müssen wir wissen, wo du hinwillst. Was sind deine Ziele? Was ist dir wichtig? Was steht dir bislang noch im Weg? Gemeinsam nehmen wir die Stolpersteine in Angriff.

REDUZIEREN

Ich bin wie ein Personal Trainer für dein Zuhause. Du wirst von mir angeleitet, motiviert und unterstützt - und wirst immer besser entscheiden können, was gehen bzw. bleiben soll. Du wirst dich leichter und befreiter fühlen.

ORGANISIEREN

Wenn du nur noch Sachen besitzt, die du magst bzw. auch nutzt, ist es viel leichter, für all deine Dinge ein Zuhause zu finden. Du bekommst von mir Empfehlungen für die besten Produkte, damit wir deinen vorhandenen Platz optimal ausnutzen.

GEWOHNHEITEN

Dein Zuhause und deine Zeit sind organisiert. Du bist spürbar entspannter und produktiver. Mit positiven Gewohnheiten, Routinen und einem neuen Mindset sorgst du dafür, dass dein Leben dauerhaft organisiert und in Ordnung bleibt.


KUNDENSTIMMEN

“Ich bin so happy mit dem Ergebnis! Vielen, vielen Dank für die tollen Tipps und Vorschläge. Ich habe mich nach den vielen produktiven Stunden so gut gefühlt. Sogar das Aufräumen geht jetzt schneller. Ich habe perfekte Lösungen für meine Bedürfnisse bekommen und wahnsinnig viel dazugelernt. Sehr innovative Ideen in allen Bereichen der Organisation und des Verstauens. Zu 120% eine klare Weiterempfehlung!”

- P.B., München

“Am besten hat mir Ihre so angenehme, offene und menschliche Art gefallen. Verbunden mit der Fähigkeit, Zuversicht, Optimismus und Leichtigkeit auszustrahlen. Sie haben gleichzeitig eine gute Struktur vorgegeben und trotzdem keinen unangenehmen Druck ausgeübt. Ich würde Sie bei Bedarf immer wieder buchen anstatt mich damit alleine herumzuquälen.”

- I.G., München

"Veronica hat meiner Familie nach unserem Umzug sehr geholfen. Sie hat bei uns das Arbeitszimmer, Kinderzimmer, meinen Kleiderschrank und die Küche organisiert. Alles hat jetzt seinen Platz und ist sofort zu finden. Veronica ist super effizient und hat ein Auge fürs große Ganze, aber auch für die Details. Ich kann sie zu 100% empfehlen."

- L.T.-P., Forsting