VeronicaZapp-Portrait.jpg
 

EINFACH ORGANISIERT

Schritt für Schritt habe ich mein Leben vereinfacht und so viel mehr Gelassenheit und Klarheit gewonnen.

Mein Business ist aus dieser Idee heraus entstanden: Frauen wie dir dabei zu helfen, ihr Zuhause, ihre Aufgaben und ihr Leben miteinander in Einklang zu bringen.

Dir maßgeschneiderte Lösungen zu zeigen, die deinen Alltag vereinfachen

Mein Ziel ist es, dir mit meinen all-inclusive-Angeboten – sowohl persönlich als auch virtuell – den Luxus eines organisierten Zuhauses und innerer Ruhe zu ermöglichen. 

Damit du wieder mehr bei dir bist - und dem, was dir wirklich wichtig ist.

Ich unterstütze vielbeschäftigte Frauen wie dich dabei, sich eine Umgebung zu schaffen, in der sie die beste Version von sich werden können. 

VON CHAOS ZU KLARHEIT

Vielleicht hast du auch schon mehrmals erfolglos versucht, dich und dein Zuhause besser zu organisieren. Oft bedingen sich äußere (keine Systeme im Haushalt und Alltag) und innere Unordnung (du findest keinen Fokus, fühlst dich oft gestresst und gehetzt). 

Nach der Geburt meiner beiden Kinder und zwei Umzügen innerhalb von dreieinhalb Jahren habe ich selbst gemerkt, wieviel leichter alles läuft, wenn man sich von überflüssigen Dingen trennt.

Veronica+Zapp+Ordnungscoach+in+M%C3%BCnchen.jpg

FUN FACTS:

  • Ich kann fast jeden alten Song-Text auswendig, dafür merke ich mir keinen einzigen Witz und vergesse nach 2 Tagen, was in einem Film vorgekommen ist

  • Meine größten Hobbies sind das Reisen und Lesen

  • Ich bin fröhlich, optimistisch und Genießerin - das Kochen gehört aber nicht gerade zu meinen Leidenschaften ;-)


Mehr über meine Arbeit und mich erfährst du hier: