Ich unterstütze vielbeschäftigte Frauen wie dich dabei, sich eine Umgebung zu schaffen, in der sie die beste Version von sich werden können. 

Schon während meines Studiums (habe in Politikwissenschaft promoviert) habe ich als freie Mitarbeiterin beim Bayerischen Rundfunk angefangen und dann dort in Vollzeit als Nachrichten-Redakteurin gearbeitet.

Obwohl ich das Schreiben immer noch sehr liebe, habe ich gemerkt, dass mir das Organisieren von Wörtern und Informationen nicht mehr gereicht hat.

VON CHAOS ZU KLARHEIT

Nach der Geburt meiner beiden Kinder und zwei Umzügen innerhalb von dreieinhalb Jahren steckte ich mittendrin im Hamsterrad zwischen Job, Familie und Haushalts-Organisation. Ganz nebenbei noch ein Hausbau und Schwiegereltern, die beide innerhalb von kurzer Zeit krank wurden.

Kurzum: Ich war gestresst und habe gemerkt, dass ich etwas verändern muss. Sowohl meine Einstellung (innen) als auch meinen zu vollen Terminkalender und meinen zu vollen Haushalt (außen).

Veronica+Zapp+Ordnungscoach+in+M%C3%BCnchen.jpg

Ich habe mich nicht nur von negativen Glaubenssätzen verabschiedet, sondern auch von vielen Dingen. Schritt für Schritt habe ich mein Leben vereinfacht und so viel mehr Gelassenheit, Klarheit und Freude gewonnen. So ist auch die Idee für mein Home Organizing-Business entstanden.

Es ist mein Anliegen, Frauen wie dir dabei zu helfen, ihr Zuhause, ihre Aufgaben und Ziele miteinander in Einklang zu bringen. Dir maßgeschneiderte Lösungen zu zeigen, die deinen Alltag vereinfachen. 

Mein Ziel ist es, dir mit meinen all-inclusive-Angeboten den Luxus eines organisierten Zuhauses und innerer Ruhe zu ermöglichen. Damit du wieder mehr bei dir bist - und dem, was dir wirklich wichtig ist.


MEINE WERTE

Aufräumen kann man lernen. Das weiß ich, weil ich es selbst gelernt habe. Und du kannst das auch!

Fortschritt statt Perfektion. Jeder Schritt nach vorne, und sei er noch so klein, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich möchte dich ermutigen, ins Handeln zu kommen.

Meine Arbeit basiert auf Vertrauen, Wertschätzung und Respekt - aber auch die Freude darf nicht zu kurz kommen. Ordnung kann auch Spaß machen!


FUN FACTS

Ich kann fast jeden alten Song-Text auswendig, dafür merke ich mir keinen einzigen Witz und vergesse nach 2 Tagen, was in einem Film vorgekommen ist

Meine größten Hobbies sind das Reisen, Lesen und Lernen. Finde es wichtig, sich selbst stetig weiterzuentwickeln.

Ich bin fröhlich, optimistisch und Genießerin - das Kochen gehört aber nicht gerade zu meinen Leidenschaften ;-)


Mehr über meine Arbeit und mich erfährst du hier: